CitCon Shirt

CitCon Shirt
27. Oktober 2016 S

Besteht ein Interesse für ein CitCon Shirt?

Hallo liebe CitCon Besucher,

Der Vorfall mit dem Food Truck hat euch, genauso wie uns, sehr mitgenommen. Der Food Truck selbst wurde von der Jahrhunderthalle selbst gestellt und wir hatten indes keinen Einfluss darauf. Wir haben extra 4 Tage vor dem Event dem Betreiber des Foodtrucks ausführlich per Mail mitgeteilt, dass genügend da sein sollte. Da diese Community nicht sparsam ist im Umgang mit Essen und Trinken, wollten wir Ihre Zusicherung. Dazu sei noch mitgeteilt, dass die 2te Veranstaltung in der grossen Kupel, ihren Caterer mit Preisen aufgefahren ist, die nicht kompetitiv gewesen sind zu unserem. Somit war es eine Frage der Zeit, bis auch diese Gäste unseren Truck für sich entdeckten.

Nichts destotrotz hat sich die Community wie immer von der besten Seite gezeigt. Die verschiedenen Stände wie auch CIG selbst haben schnell reagiert und beauftragten Ihre Leute um Essen und Trinken zu besorgen, bis die Jahrhunderthalle uns Ihren Caterer zur Verfügung stellte.

Auf der Heimfahrt ist uns eine Idee durch den Kopf, der uns vor lachen fast ein Unfall bescherte. Wieso machen wir aus dieser Situation nicht ein MEME und bieten ein T-Shirt an?

Das Ergebniss sieht wie folgt aus im Konzept (Die weissen Linien sieht man beim Endprodukt nicht)

citcon_foodtruck_tshirt_vorlage

 

 

Nun die Frage

Besteht ein Interesse, solch ein Shirt haben zu wollen? Man bedenke, je mehr interesse besteht, umso günstiger kann uns der Anbieter die Shirts bereit stellen. Der Anbieter würde Spoonbender von der ISFA sein, der auch unsere Staff Shirts gesponsored hat und euch die tollen Cooling Towels mit dem UEE Logo angefertigt hat.

Bitte teilt uns doch mit dem untenstehenden Dropdown mit, ob Ihr sowas haben wollt und uns bei einem neuen MEME behilflich sein wollt 🙂

 

Grüsse

Das Orga Team

CitCon Shirt
Wird gesendet