Ninapuna

Ninapuna
31. August 2016 S

Ninapuna kommt zur CitCon!

Chief Diplomat einer großen deutschen Organisation

In der Funktion als Chief Diplomat, habe ich die ehrenvolle Aufgabe Euch das Projekt des „Intergalactic Rescue Networks“ vorzustellen.
Mit diesem Projekt unternehmen wir den Versuch das Verse für seine Spieler etwas sicherer zu machen, sie vor vielen verschiedenen Gefahren zu schützen und ihnen Hilfe zu leisten wenn sie unverschuldet in Notsituationen geraten sind.

Vom ColecoVision aus den 80er, den Konsolen der 90er bis zum modernen Gaming PC bin ich schon immer dem Hobby der Videospiele verfallen. Mit dem Einzug der MMORPG´s habe ich meine Freizeit für Gaming Communitys mit stetig wachsender Begeisterung zur Verfügung gestellt und bin nun dabei auch dem Star Citizen Fieber verfallen. Ich freue mich im Rahmen der CitCon viele Gamer Kollegen kennen zu lernen sowie neue Kontakte zu knüpfen.