Pete Weyland

Pete Weyland
30. August 2016 S

Pete Weyland kommt zur CitCon!

CEO @ The Corporation

Natürlich ist meine größte Passion das Gaming und inzwischen ganz besonders das Star Citizen Universum. Vor einigen Jahren hatte ich jedoch das große Glück meine zweite Passion (die Mikrobiologie) zum Beruf machen zu können und so jeden Tag in einem abwechslungsreichen Umfeld, mit täglich neuen Herausforderungen zu arbeiten.

So viel zu tun und so wenig Zeit… Die Balance zwischen Arbeit und Privatleben ist nicht immer leicht. Darum ist die Zeit mit der Familie und Freunden (online oder offline) besonders wichtig für mich. Und weil ich meinen Beruf zum Hobby machen wollte, verbringe ich inzwischen sehr viel Zeit damit auch virtuell eine kleine Star Citizen „Kapitalgesellschaft“ (mit ca. 7000 Mitarbeitern) zu führen.