Brian Chambers CONFIRMED

Brian Chambers CONFIRMED
19. Juli 2016 admin

Brian Chambers kommt zur CitCon!

Der Studioleiter des CIG-Studios Foundry42 in Frankfurt hat seine Teilnahme an der deutschen CitCon 2016 bestätigt. Wir freuen uns darauf Brian Chambers und seine Mitarbeiter mit Fragen rund um Star Citizen zu löchern! Brian kam, wie viele seiner Kollegen, von Crytek zu Cloud Imperium Games und ist nun maßgeblich für die Fortschritte von Star Citizen verantwortlich. Wir freuen uns, dass das Spiel nun mit der berühmten „German Pünktlichkeit“ vorangetrieben wird. Auch wenn es schwer sein dürfte Brian einen Release-Termin (soon) zu entlocken, so werden wir uns einen hervorragenden Eindruck vom aktuellen Fortschritt der Entwicklung machen können. Brian verspricht, dass er aus dem Nähkästchen plaudern wird – und wir auch das ein oder andere Geheimnis erfahren werden…